Rüden


*** letzte Aktualisierung: 15.03.2024***



Smoothie

Der kleine Racker ist gut auf seiner Pflegestelle in 59457 Werl angekommen und erobert alle Herzen im Sturm.

 

Er zeigt sich als neugierig und aufgeschlossen. 

Er genießt schon erste Streicheleinheiten und freundet sich langsam mit den anderen Hunden der Pflegestelle an. 

 

Natürlich muss der Jungspunnt noch viel lernen, er ist auf jeden Fall bereit die Welt zu erkunden.

Geboren

August 2023


Größe und Gewicht

38cm, 10kg


Geschlecht

männlich


Standort

59457 Werl


Besonderheiten

geimpft, gechipt




Niklas

Der schlaue und neugierige Niklas lebt auf seiner Pflegestelle mit anderen Hunden und einem Papagei zusammen.

 

Er muss noch viel lernen und genau das tut er auch täglich.

Unbekannten Menschen gegenüber ist er freundlich zurückhaltend, aber seine Neugier lässt schnell das Eis brechen. Hat er Vertrauen gefasst, liebt er es zu kuscheln.

Es fällt ihm noch schwer, alleine zu bleiben, aber mit Geduld und Übung lernt er auch das.

 

Niklas lässt sich noch schnell aus der Ruhe bringen, deshalb suchen wir für ihn Menschen die bereit sind, sich auf ihn einzulassen, ihm Ruhe und Struktur geben können und dabei von ganzem Herzen bei ihm sind.

 

Bei ernsthaftem Interesse an diesem hübschen Buben oder Fragen schreiben sie uns gerne an:

 

Info@freundedertiere-nrw.de

 

Oder schreiben Sie uns über den Button auf der rechten Seite.

Geboren

geb. 01.01.2022


Größe und Gewicht

 15 kg, 55 cm


Geschlecht

männlich


Standort

44649 Herne


Besonderheiten

geimpft, gechipt, kastriert




Cordrin genannt Meex

Cordrin kam vor einiger Zeit, zusammen mit seiner Schwester aus einem Tierheim in Rumänien, auf seine Pflegestelle in Harpstedt. 

 

Seine Schwester zeigte sich als aufgeschlossen und freundlich und fand schnell ein neues zu Hause.

Cordin ist auch sehr freundlich aber eher schüchtern. Er geht vorsichtig auf fremde Menschen zu.

Beim Gassi gehen machen ihm viele Dinge noch Angst aber er liebt es mit den anderen Hunden draußen im Garten zu sein. 

 

Vielleicht findet sich jemand, der einen netten Hund, einen großen Garten und die Möglichkeit hat ihn erstmal in Ruhe ankommen zu lassen bevor er ihm die weite Welt zeigt. 

Cordrin muss erstmal zu seinen neuen Menschen vertrauen fassen. 

Geboren

geb. 01.11.2017


Größe und Gewicht

 49 kg, 78 cm


Geschlecht

männlich


Standort

Harpstedt


Besonderheiten

geimpft, gechipt, kastriert




Bold

Bold lebt auf seiner Pflegestelle in einem gemischten Rudel und zeigt sich als verträglich. Er könnte gut zu einem anderen Hund vermittelt werden oder auch als Einzelprinz.

 

Er liebt es auf jeden Fall mit den anderen Hunden im Garten zu toben, ebenfalls liebt er Spaziergänge in der Natur. 

Anschließend sind ausgiebige Schmuseeinheiten Pflicht. 

 

Bold hat das Potential ein ganz toller Begleiter zu werden.

Geboren

03.01.2019


Größe und Gewicht

55cm, 24kg


Geschlecht

männlich


Standort

Harpstedt


Besonderheiten

geimpft, gechipt, kastriert




SIE HABEN INTERESSE AN EINEM TIER?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft. Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Alternativ können Sie den Fragebogen auch direkt online ausfüllen.

--> LINK

 

 

Vielen Dank!

Download
Adoptionsfragebogen
FdT_Adoptionsfragebogen_Hund_2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.3 KB