Rüden

** Letzte Aktualisierung: 21.08.2019 ***

Cotton

Cotton ist etwa 1,5 Jahre alt. 

Er ist vermutlich ein Galgo-Mix.

Cotton kam bereits mit etwa 2 Monaten in die Perrera. 
Er ist dort aufgewachsen und seine Zeit lief langsam ab.

Nun haben wir ihn in einer sicheren Pension untergebracht, von wo aus er seine Familie sucht.

Er zeigt sich als freundlicher und sehr verträglicher Junghund, der natürlich noch das Hunde 1x1 lernen muss.

Er ist bereits geimpft, kastriert, gechipt und auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten negativ getestet und wäre sofort ausreisebereit.

Wir haben COTTON eine eigene Familie in Deitschland versprochen. Vielleicht bei Ihnen?

Bei Interesse an Cotton wenden Sie sich bitte an Barbara Nolte unter 01522 4139931

 

Alter

1,5 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 55 cm / 21 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

 

Standort

Ab Ende August Pflegestelle in Solingen


Besonderheiten

 


PABLO - NOTFALL: Vermittlungshilfe

Pablo ist ein 1-jähriger intakter Schnauzermixrüde, ca 60cm Schulterhöhe, freundlich, braucht aber noch Erziehung.

Er lebt noch bei seinen Besitzern in Solingen, sucht aber wegen Allergie der Besitzerin dringend ein neues Zuhause.

 

Anfragen bitte an Barbara Nolte Tel.: 01522 4139931.

Alter

1 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 60 cm / 28 kg


Geschlecht

männlich


Handicap

 

Standort

Nähe Solingen


Besonderheiten

 


Nugget

Hallo ihr da draußen. Ich bin Nugget. Bin ich nicht einfach nur zuckersüß?

Ja, das finden alle. Ich sehe wirklich bezaubernd aus und bin im besten Alter von 2,5 Jahren. Dennoch möchte mich niemand adoptieren.... Warum nicht, werdet ihr euch fragen, DEN nehme ich doch sofort bei mit auf...ABER HALT.

 

Ich habe nämlich ein Problem. Und das ist es, den Menschen zu vertrauen. Ich sehe netten Menschen gerne zu, bei allem was sie so machen. An guten Tagen nehmen ich sogar mal ein Leckerli aus der Hand. Ansonsten halte ich lieber mal meinen Sicherheitsabstand.

 

Niemand weiß, was mir widerfahren ist, aber so viel ist sicher. Es war nicht gut, bis ich über den Verein Freunde der Tiere e.V. nach Deutschland kam. Ich lebe hier auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Mit denen vertrage ich mich sehr gut. Auch Katzen mag ich.

Nur das Vertrauen in die Menschheit muss ich erst zurückgewinnen. Willst DU mir dabei helfen und hast ein großes Herz und nimmst mich bei dir auf?

Alter

2,5 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 32 cm / 7 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

keines


Standort

Pflegestelle in Solingen


Besonderheiten

Nugget hat noch Angst vor menschlicher Zuwendung



Rolly

Rolly (und seinen Bruder Ronny) haben wir aus Italien für unseren Verein reserviert. Der Retriever-Mischling ist verträglich mit Hunden (beiderlei Geschlechts), und auch Katzen.

 

Er zeigt sich in der Pension fröhlich und verspielt.

 

Rolly und sein Brüderchen sind Teil eines Wurfes, der ausgesetzt wurde, und die Beiden sind vom Wurf »übriggeblieben«.

 

Rolly ist ein wundervoller, fröhliche Familienhund, der sicherlich noch einiges lernen muss, aber die besten Voraussetzungen für ein glückiches Familienleben mitbringt.

Alter

1 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 57 cm / 28 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

keines


Standort

ab Ende August auf Pflegestelle in Harpstedt


Besonderheiten



Atun

Atun sucht ein neues Zuhause!

Atun ist ein erst 9 Monate alter Rüde. Er ist 41 cm hoch und wiegt ca. 12 Kilo. Er mag andere Hunde, aber auch Katzen. Seine medizinischen Untersuchungsergebnisse waren alle in Ordnung.

Alter

9 Monate


Größe und Gewicht

ca. 41 cm / 12 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

keines


Standort

Pension in Spanien


Besonderheiten



Inaki

Inaki sucht ein neues Zuhause!

Inaki ist ein bald zwejähriger Rüde. Er wiegt rund 30 kilo und ist 62 cm hoch. Er mag andere Hunde, Katzen weniger... Alle Gesundheitschecks waren in Ordnung.

Alter

1 Jahr


Größe und Gewicht

ca. 62 cm / 35 kg


Geschlecht

männlich


Handicap

keines


Standort

Pension in Spanien


Besonderheiten



SIE HABEN INTERESSE AN EINEM TIER?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft! 

Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Vielen Dank!

Download
Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen
FDT Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen_2
Adobe Acrobat Dokument 289.5 KB