Rüden

*** letzte Aktualisierung: 26.05.2020 ***

Pollux

Pollux ist seit Anfang Mai auf seiner Pflegestelle in Ense. Pollux saß jahrelang in einem Tierheim in Rumänien und ist die ganze Zeit dort über immer freundlich geblieben. Aber niemals hat jemand nach ihm gefragt. Deshalb versuchen wir nun von Deutschland aus das Glück für ihn zu finden.

 

Pollux ist ein ca. 7-jähriger Rüde, der sich sehr über Zuspruch und ein warmes Zuhaus freut. Pollux ist mit anderen Hunden verträglich und kann gut auch zu einem weiteren souveränen Hund dazu vermittelt werden.

Alter

7 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 50 cm / 18 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

 

Standort

Pflegestelle in Ense


Besonderheiten



Benji

Benji war schon als Welpe in der spanischen Perrera gelandet. Dort wuchs er auf und niemand interessierte sich für ihn. Als Tötungen anstanden, haben wir ihn in eine Pension in Spanien gehlt.

Aufgrund seiner Vorgeschichte kannte Benji nichts und musste sich erst einmal daran gewöhnen, dass Menschen nett sein können. Er hat schon ganz viel erreicht und ist ein durch und durch netter Kerl, der aber sicher etwas Eingewöhnung benötigen wird. 

Alter

1 Jahr


Größe und Gewicht

ca. 50  cm / 16 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

 

Standort

Ab Anfang Juni Pflegestelle in Ense


Besonderheiten



Bobby

Der 12 jährige Bobby ist Mitte Mai auf seiner Pflegestelle in Harpstedt angekommen. Bobby ist aus einem schrecklichen "Tierheim" in Rumänien und hat sich dort nur in der hintersten Ecke verkrochen. Die Lautstärke und all das haben dem sensiblen Rüden enomr zugesetzt.

In der Pflegestelle schließt er sich eher der Frau des Hauses an. Er ist sehr verträglich mit Artgenossen und fängt an, sein Leben zu genießen. Er ist sehr ruhig und wünscht sich daher auch ein solches Zuhause.

Alter

12 Jahre


Größe und Gewicht

ca. 45 cm / 16 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

 

Standort

Pflegestelle in Harpstedt


Besonderheiten

Bobby benötigt Zeit um Vertrauen zu fassen.



Nil

NIL haben wir gerade erst aus der Tötung in Cordoba gerettet. Er befindet sich nun in Sicherheit in einer spanischen Pflegestelle. Nähere Infos folgen, sobald wir ihn etwas näher kennen gelernt haben.

Alter

1 Jahr


Größe und Gewicht

ca. 40 cm / 7 kg


Geschlecht

männlich, kastriert


Handicap

 

Standort

Pflegestelle in Herne


Besonderheiten



SIE HABEN INTERESSE AN EINEM TIER?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft! 

Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Vielen Dank!

Download
Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen
FDT Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen_2
Adobe Acrobat Dokument 289.5 KB