Rüden

 + + Letztes Update vom 19. Mai 2018+ + +

 

Alle diese traumhaften Rüden suchen dringend ein Zuhause. Sie wurden von spanischen Tierschützern aus Tötungsstationen gerettet und warten nun in spanischen Pflegestellen oder Pensionen auf ihr Glück. Bitte lasst sie nicht vergeblich warten. Nur wenn bereits gerettete Hunde vermittelt werden, können weitere vor einem schrecklichen Tod bewahrt werden. Bitte schreibt uns per PN an, wenn ihr einem ein liebevolles Zuhause bieten wollt. Teilen wird auch gerne gesehen.

NOTFALL Dexter

Dexter ist etwas über ein Jahr alt und ist unsagbar lieb, verschmust und sogar katzenverträglich.

 Das linke Auge von Dexter ist trüb. Das wird derzeit noch genauer untersucht.

NOTFALL Sandro

Der wunderhübsche und sehr freundliche Sandro ist sicherlich nicht wegen seines Aussehens oder seines Verhaltens zu einem Notfall geworden, denn das ist wirklich einzigartig.

Sandro wurde von einem Auto angefahren und benötigt nun noch Physio-Therapie, damit er sein Bein wieder besser verwenden kann. Helfen Sie ihm dabei mit einem liebevollen zuhause? Das wäre Sandros größter Wunsch.

Ares

Der liebe und freundliche Boduguero-Mix Ares hatte einen schönen Start in sein Leben und ein behütetes zuhause. Leider ist sein Besitzer unheilbar erkrankt, so dass Ares nun zur Vermittlung freigegeben wurde.

Roquefort

Der pfiffige, lustige Roquefort ist auf der Suche nach einem Zuhause. Er ist klein, unter 40 cm groß und immer gut gelaunt.

Body

Verspielter, kleiner Mischlingsrüde. Nähere Infos folgen

Toni

Kleiner freundlicher Mischlingsrüde. Nähere Infos folgen.

Benji

Hallo, warum sieht mich keiner? Mein Bruder hat schon längst ein tolles Zuhause, ich möchte auch eins.

 

 

Lustiger verspielter Mixrüde aus der Tötung Lucena  Cordoba ca 8 bis 10  Monate alt, 48cm hoch, 13,6 kg schwer, sucht neuen Wirkungskreis. Benji ist mit allem verträglich, egal ob Kind, Hund oder Katz.

Er will nur spielen und macht  altersbedingt gerne Quatsch. Schuhe etc. sind noch nicht vor ihm sicher. Mit anderen Worten, Benji ist ein ganz normaler Junghund, der spielt und tobt, schon ziemlich gut an der Leine läuft und seine Streicheleinheiten einfordert.

Er freut sich auf ein liebevolles Zuhause, wo man mit ihm die Hundeschule besucht und  positive Begegnungen mit Artgenossen fördert. Mit etwas Training und liebevoller Konsequenz wird Benji auch später der unkomplizierte Familienhund bleiben, als der er sich in seiner Pflegestelle in Solingen zeigt.

SNOWFLAKE

 

Der wunderschöne Labbimixrüde SNOWFLAKE ist im besten Altern von ca. 6 Jahren und ein absoluter Schatz.

Er liebt Menschen jeden Alters und ist sowohl mit Hunden als auch mit Katzen super verträglich.

Jetzt braucht er nur noch SEINE Menschen um glücklich zu werden.

Nino

NINO ist ein ca 1 jähriger großer Mischling, der als Welpe in die Tötung kam. Er ist anfänglich sehr schüchtern, aber lieb und verschmust, wenn man ihn näher kennen lernt.

SIE HABEN INTERESSE AN EINEM TIER?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft! 

Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Vielen Dank!

Download
Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen
FDT Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen_2
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB