Rüden

+++ Letzte Aktualisierung: 13. November 2018 +++

Rintin **NOTFALL**

RINTIN, ein überaus liebenswerter mittelgroßer Schatz von ca 2 Jahren, dem man leider den Schwanz kupiert hat, hofft  trotz seines Humpelbeinchens ein liebevolles Zuhause zu finden.

Er wurde auf der Straße in Linares angefahren und von einem tierliebenden Menschen in die Tierklinik gebracht. Man fragte uns dann, ob wir ihm helfen würden und wir konnten natürlich nicht nein sagen und ließen ihn in die Hundepension AIMAR bringen.

Nun ist RINTIN seit einer Woche auf der Pflegestelle in Herne. Er ist ein sehr freundlicher, umgänglicher und netter Hund, der sehr verträglich mit Artgenossen ist. Also ein Traum mit Humpelbein. Aber das wird doch wohl die richtigen Leute nicht abschrecken, oder?


Derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle in Herne

Balto

Balto sucht  ein neues Zuhause!

Balto ist etwas über anderthalb Jahre alt. Er ist anfangs etwas scheu. Wenn er sich aber erst einmal an einen gewöhnt hat, dann ist er sehr verschmust.

 

Möglich wäre bei ihm auch eine Pflegestelle mit Übernahmeoption.

(Vor einer Vermittlung werden alle Hunde des Vereins gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet)

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Pension in Spanien

Jim Knopf

Jim Knopf sucht ab Ende November ein neues Zuhause. Er wiegt 6 kg und erst 4,5 Monate alt. Er ist sehr verschmust und verspielt. Gesucht wird deshalb eine liebevolle Familie mit viel Zeit.

Er hat bereits eine Pflegestelle, braucht aber ein dauerhaftes Zuhause!

Bei Interesse bitte Kontakt durch eine Nachricht im Kommentar, eine PN an Barbara Nolte FdT oder an mich oder über die Hauptseite aufnehmen.

(Vor einer Vermittlung werden alle Hunde des Vereins gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet)

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Pension in Spanien, ab Ende November: Pflegestelle in Herne

Elmo

Podenco Elmo sucht ein neues Zuhause!

Elmo ist sehr verschmust und verträglich. Er wiegt 10 kg und ist jetzt zweieinhalb Jahre alt.

Möglich wäre bei ihm auch eine Pflegestelle mit Übernahmeoption.

 

(Vor einer Vermittlung werden alle Hunde des Vereins gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet)

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Pension in Spanien

Merlin

Unser wunderschöne Bretonen-Rüde Merlin wurde gerade aus der Tötung gerettet. Deshalb haben wir bislang noch keine besseren Fotos von ihm.

 

Merlin ist souverän, brav und sehr freundlich und hofft ständig auf menschliche Ansprache .

 

Merlin ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt.

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Pension in Spanien

Paty

Möchte denn niemand dem Paty eine Chance geben?

Paty ist immer wie ausgewechselt, wenn er sein Gehege für ein paar Minuten verlassen darf. Vermutlich denkt er jedes Mal, dass er mit darf. Das passiert nur leider nie! Auch heute nicht. 

Ana hat ihn wieder zurückgebracht und einen traurigen Paty hinterlassen! 💔

Ganz schlimm ist es für ihn, seit seine beste Freundin Maja weg ist.

 

Paty ist gerade mal 3 Jahre jung, 40 cm und liebt Menschen und Hündinnen!

Nur bei Rüden reagiert er verunsichert. Er wäre gern Einzelprinz oder in Gesellschaft von Hündinnen.

Mag ihn denn wirklich niemand haben?

 

Derzeitiger Aufenthalsort: Pension in Spanien

SIE HABEN INTERESSE AN EINEM TIER?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft! 

Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Vielen Dank!

Download
Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen
FDT Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen_2
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB