Hündinnen

** letzte Aktualisierung: 17.07.2018**

Ninja

Hallo ich bin Ninja, eine ganz besondere, ziemlich seltene Rasse. Nämlich ein YoPuSchnau😀 Yorkie-Pudel-Schnautzermix. Ursprünglich komme ich von den Azoren, dort wurde ich im Oktober 2015 geboren.Bin ca 28cm groß und ganze 5,5kg schwer. Ich schmuse sehr gerne, aber ich bin noch ziemlich unsicher in dieser Welt. Wünsche mir so sehr Menschen die Erfahrung haben und mir helfen meine Ängste zu überwinden.Ein ruhiges Zuhause, ohne kleine Kinder, mit einem Garten würde ich toll finden.Gehst Du den weiteren Weg mit mir zusammen? Dann besuch mich doch in 46049 Oberhausen. 

Sulayka

Sulayka ist ca. im Januar 2017 geboren und lebte mit Mama und ihren 4 Geschwistern irgendwo im Nirgendwo, auf Grundstücken, die bewirtschaftet wurden. Der Mama wurde von Bauern, die die kleine Familie nicht gerne sahen, die Beine gebrochen, so wurde sie eingefangen und kam in ein canile.
Wir wissen nichts mehr über ihren Verbleib.

Die Babies wuchsen ohne Führung und Schutz heran und wurde von einer Frau regelmäßig gefüttert, seit sie Welpen waren. Als sie immer grösser wurden, wurden Stimmen laut, dass die Hunde verschwinden sollten, da sie sonst vergiftet würden. Nicht nur diese Gefahr hat uns beflügelt die Kleinen von dort wegzuholen, sondern auch die Angst, dass die 4 Mädchen bald läufig würden und wir so dann ein vielfaches Problem hätten.

Es war ein lustiges Unterfangen die Hunde einzufangen … und wir haben mehrere Tage dafür gebraucht. Aber jetzt sind sie bei uns und die Mädchen sind schon kastriert. Alle 3 lieben Hunde und laufen gut in der gr. Gruppe!!

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Saskia

Saskia ist ca. im Januar 2017 geboren und lebte mit Mama und ihren 4 Geschwistern irgendwo im Nirgendwo, auf Grundstücken, die bewirtschaftet wurden. Der Mama wurde von Bauern, die die kleine Familie nicht gerne sahen, die Beine gebrochen, so wurde sie eingefangen und kam in ein canile.
Wir wissen nichts mehr über ihren Verbleib.

Die Babies wuchsen ohne Führung und Schutz heran und wurde von einer Frau regelmäßig gefüttert, seit sie Welpen waren. Als sie immer grösser wurden, wurden Stimmen laut, dass die Hunde verschwinden sollten, da sie sonst vergiftet würden. Nicht nur diese Gefahr hat uns beflügelt die Kleinen von dort wegzuholen, sondern auch die Angst, dass die 4 Mädchen bald läufig würden und wir so dann ein vielfaches Problem hätten.

Es war ein lustiges Unterfangen die Hunde einzufangen … und wir haben mehrere Tage dafür gebraucht. Aber jetzt sind sie bei uns und die Mädchen sind schon kastriert. Alle 3 lieben Hunde und laufen gut in der gr. Gruppe!!

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Pollicina

Die 3-jährige Pollicina und ihre beiden Schwestern und Mama wurden VOR ÜBER EINEM JAHR in die Pension von Paola in Italien gebracht. Ein Mann brachte die kleine Familie, weil sein Bruder verstorben war. Den ersten Monat wurden die 4 Kleinen noch besucht, aber dann wurden sowohl die Besuche als auch die Zahlungen eingestellt. Man weigerte sich die Hunde zur Adoption frei zu geben und so haben sie über ein Jahr im Zwinger dahin vegetiert -  niemand hat sich je um sie gekümmert.

Sie lebt mit ihrer Mama zusammen im Nachbarzwinger ihrer Schwestern. Sie scheint mit dieser Situation noch am besten fertig zu werden. Ist eine fröhliche kleine Hündin.

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Rania

Die 3-jährige Rania und ihre beiden Schwestern und Mama wurden VOR ÜBER EINEM JAHR in die Pension von Paola gebracht. Ein Mann brachte die kleine Familie, weil sein Bruder verstorben war. Den ersten Monat wurden die 4 Kleinen noch besucht, aber dann wurden sowohl die Besuche als auch die Zahlungen eingestellt. Man weigerte sich die Hunde zur Adoption frei zu geben und so haben sie über ein Jahr im Zwinger dahin vegetiert -  niemand hat sie je um sie gekümmert.

Rania lebt mit Miss Sofie, es sind traurige kleine Hunde, die nicht verstehen können, dass sie kein zu Hause mehr haben.

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Miss Sofie

Miss Sofie (3 Jahre) und ihre beiden Schwestern und Mama wurden VOR ÜBER EINEM JAHR in die Pension von Paola in Italien gebracht. Ein Mann brachte die kleine Familie, weil sein Bruder verstorben war. Den ersten Monat wurden die 4 Kleinen noch besucht, aber dann wurden sowohl die Besuche als auch die Zahlungen eingestellt. Man weigerte sich die Hunde zur Adoption frei zu geben und so haben sie über ein Jahr im Zwinger dahin vegetiert -  niemand hat sie je um sie gekümmert.

Miss Sofie ist eine süße kleine Maus, die mit ihrer Schwester den langweiligen Tierheimalltag zu meistern versucht.

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Babette

Die ca. 5 Jahre alte Babette kam mit ihren 3 Töchtern VOR ÜBER EINEM JAHR in die Pension von Paola in Italien. Ein Mann brachte die kleine Familie, weil sein Bruder verstorben war. Den ersten Monat wurden die
4 Kleinen noch besucht, aber dann wurden sowohl die Besuche als auch die Zahlungen eingestellt.
Man weigerte sich die Hunde zur Adoption frei zu geben und so haben sie über ein Jahr im Zwinger
dahin vegetiert -  niemand hat sich je um sie gekümmert. Mittlerweile konnte Paola die Leute überzeugen, sie frei zu geben und so suchen die vier eine liebevolle Familie.

 

Babette lebt mit Pollicina zusammen. Leider scheint sie sehr ängstlich und braucht sicher noch Zeit. Menschen sind ihr unheimlich und sie flüchtet. Sie sollte zu erfahrenen, ruhigen Menschen, die Verständnis für diese kleine Hündin haben, die ihr Leben nur herum geschoben wurde.

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Spina

Spina befindet sich schon lange im Tierheim in Italien. Leider wollte sie bislang niemand adoptieren.

Vor ca. 2 Monaten hatte Spina eine Ohr OP. Es floss immer wieder Eiter aus dem Ohr und sie hatte große Schmerzen.

Derzeit ist noch eine kleine Wunde am Ohr, die aber abheilt.

 

Spina ist sehr freundlich, ca 50 cm groß und 2008 geboren.

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

Judy

Judy ist eine lustige und verspielte Hündin, die nur auf ihre Familie wartet. Vielleicht sind Sie es?

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Italien

KLARA

Unsere liebe KLARA ist ca. 1,5 Jahre alt und absolut unkompliziert und mit jedem verträglich. Sie freut sich auf ein zuhause, in dem sie altersgerecht ausgelastet werden kann.

 

Derzeitiger Aufenthaltsort: Spanien

Sie haben Interesse an einem Tier?

Sie haben ernsthaftes Interesse an einem Tier? Dann finden Sie hier unsere Datei für Ihre Selbstauskunft! 

Bitte die Datei herunterladen, ausfüllen und an uns senden.

Vielen Dank!

Download
Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen
FDT Selbstauskunft-Adoptionsfragebogen_2
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB