Auf der linken Seite geht es zu unseren Schützlingen. Viele der von uns zu vermittelnden Hunde befinden sich noch in Spanien, einige sind auch schon auf einer Pflegestelle in Deutschland.
Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen!

Unser 1. Schützling war die Hündin Corina, die als Welpe aus der Perrera Gesser geholt wurde und bei ihren spanischen Besitzern 1 Jahr lang sehr schlecht behandelt wurde.  Abgemagert und verletzt sollte sie schließlich wieder in die Tötung zurück gebracht werden. Wir wurden auf ihr Schicksal aufmerksam und unterstützten spanische Tierschützer, die sie herausholten aus dieser Familie und feststellten, dass ihre Hüfte gebrochen war. Mit Hilfe großzügiger Tierfreunde, u.a. der Gruppe "Ein Platz an der Sonne", bezahlten wir ihre Operation. Inzwischen sind Corinas Wunden verheilt, sie wurde gerade kastriert und der Mittelmeertest durchgeführt. Corina, die ein liebes verschmustes Mädchen geblieben ist, hat inzwischen eine tolle Endstelle in NRW gefunden.

BESUCHEN SIE UNSERE FACEBOOKSEITE